"Tag der offenen Tür"

 

 Am 23.November 2013 war es soweit. Im Salon am Siekweg freute sich
das Friseurteam Gottschalk auf ihren Besuch.
Es gab Bratwurst, Herbstpunsch, Glühwein Kaffee, Kuchen und frische Waffeln. Und nicht zu vergessen eine Tombola mit tollen Gewinnen.
Die gesamten Einnahmen gingen an das Kinderhilfsprojekt "ChiFuLi" in Nyakrom/Ghana.
Es wurden insgesamt 700 Euro gespendet.
Die gesamte Summe wird für den Bau einer Krankenstation verwendet.
Ottilie Ross, die Gründerin von "ChiFuLi", bedankt sich ganz herzlich, bei allen die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

Für alle, die sich direkt über ChiFuLi informieren möchten, hier der Link

zur Internet-Seite: http://ottilie-ross.jimdo.com

 


Dezember 2018

Die gespendete Summe von 700 Euro hat den Bau einer Schule, Krankenstation und die Anschaffung eines neuen Schulbus (siehe Foto) unterstützt.

Die Kinder bekommen nach der Schule eine warme Mahlzeit und kommen auf sicheren Wege zur Schule und wieder nach Hause.

Das alles haben Sie mit ihrer Spende möglich gemacht.

Danke nochmals dafür.

 

Kostenloser Haarschnitt

 

Seit einiger Zeit schneide ich sozial schwachen Menschen kostenlos die Haare. Es ist mir ein Anliegen, auf diesem Wege, diese Menschen zu unterstützen. Diesen Menschen hilft es damit ihr Selbstbewusstsein wieder zu stärken.